Anfragen

Anfrage Offene Ganztagsschule

1.      Wie konnte die Qualität des OGS im Schuljahr 2014/15 weiterentwickelt werden?

(In Bezug auf Personal, Gruppengröße, Räumlichkeiten, Essenmöglichkeiten, Kochmöglichkeiten, Material etc.)

 2.    An welchen Schulstandorten konnte nachgebessert werden?

 3.    Wie konnte die Nachfrage der Eltern erfasst werden, da es ja im Schuljahr 2014/15 keine Bedarfsabfrage gegeben hat?

 4.    Wo wurden Gruppen im Rahmen möglicher Umschichtungen innerhalb der Gruppenanzahl an den bestehenden Standorten gegründet oder aufgelöst?

 5.    Welche Bedarfskriterien müssen vorliegen, damit OGS-Gruppen an einem Standort errichtet werden?


Wie vielen Schülerinnen und Schülern wird an den einzelnen Schulstandorten die Möglichkeit zur Teilnahme am OGS ermöglicht?(Prozentual zur Gesamtzahl)

 7.    Wie vielen Schülerinnen und Schüler mussten aufgrund fehlender Kapazitäten im Bereich des OGS im Schuljahr 2014/15 abgewiesen werden?